Über mich

HABL KFZ-Elektronik – Meisterbetrieb mit Spezialisierung auf Fahrzeugelektronik

Meine Leidenschaft für Elektronik sowie die Begeisterung für Oldtimer entdeckte ich bereits in meiner Lehrzeit als KFZ-Mechaniker. Ob Oldtimerelektrik oder Elektronik in neuen Fahrzeugen – als KFZ-Meister und Elektronikspezialist mit über 20 Jahren Erfahrung biete ich meinen Kunden fachlich hochwertige Leistungen rund um Fehlersuche und Diagnose, Reparaturen an der KFZ-Elektrik und Elektronikreparaturen.

Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker

2002

Abschluss zum geprüften Kraftfahrzeug-Servicetechniker (Handwerkskammer für München und Oberbayern)

2003

Abschluss zum Kraftfahrzeugtechnikermeister (Handwerkskammer für München und Oberbayern)

2013

Berufserfahrung

Spezialist für Fahrzeugelektronik in verschiedenen Kfz-Werkstätten

2002 - 2017

Nebentätigkeit als Dozent für Kraftfahrzeugtechnik

2006 - 2015

Kfz-Meister bei einem Automobilzulieferer im Bereich Elektronik Entwicklung

2017 - 2018

Gründung HABL KFZ-Elektronik

2018

Rufen Sie uns an!
+49 (0) 8066 2683097

Aiblinger Straße 1
83075 Bad Feilnbach

Rufen Sie uns an!
+49 (0) 8066 2683097

Aiblinger Straße 1
83075 Bad Feilnbach